Ihre Angehörigen in bester Betreuung - Harmonie24
75181 Pforzheim | Tel: 07231 - 443 9366
Pillauer Straße 12a
Mo - Fr 8.30 - 17.00 Uhr
Öffnungszeiten
73525 Schwäbisch Gmünd | Tel: 07171 - 874 1786
Falkenbergstr. 8
 

Tagespflege

Die Tagespflege ist für alle Menschen geeignet, die im Alltag eingeschränkt sind, aber nicht unbedingt pflegebedürftig genug für das Pflegeheim sind. Die aber nicht alleine zu Hause sein sollen, während die Angehörigen Arbeiten müssen oder anderen Verpflichtungen nachzukommen haben.

Aber auch für Menschen, die altersbedingt kaum Hunger oder Durst spüren und natürlich dahingehend betreut werden sollten. Wenn die Fähigkeiten des alltäglichen Lebens schwer geworden sind, kann die Tagespflege ebenfalls sinnvoll sein. Ob es darum geht, weiterhin kochen zu können, gut kommunizieren zu können, auf die Toilette zu gehen oder anderes. Wir sorgen dafür, dass die normalen Fähigkeiten wieder erlernt werden können oder beibehalten werden können.

Unsere Tagespflege ist für alle Menschen gedacht, die älter sind, aber doch noch transportfähig sind. Auch für kurze Zeit ist unser Dienst nutzbar, ob nach einem Schlaganfall, wo die Fähigkeiten etwas eingeschränkt sind. Oder bei einem schweren Verlust, wie der geliebten Person aus dem gemeinsamen Haushalt und mehr.

Schwäbisch Gmünd

Harmonie24
Falkenbergstr. 8
73525 Schwäbisch Gmünd
Tel: 07171-874 1786
E-Mail: s.g@harmonie24.net

Pforzheim

Harmonie24
Pillauer Straße 12a
75181 Pforzheim
Tel: 07231-443 9366
E-Mail: pforzheim@harmonie24.net